Beschattungs-Affäre

Trotz allem: Der ehemalige CS-Top-Banker Iqbal Khan hat am Dienstag seinen ersten Arbeitstag bei der UBS

Will am Dienstag bei der UBS starten: Iqbal Khan. Bild: Reuters

Will am Dienstag bei der UBS starten: Iqbal Khan. Bild: Reuters

Der frühere CS-Manager Iqbal Khan wird am (morgigen) Dienstag definitiv seinen ersten Arbeitstag bei der Konkurrentin UBS antreten. Das bestätigte ein Sprecher der Grossbank am Montag gegenüber AWP.

Khan wird bei der grössten Schweizer Bank Co-Leiter von "Global Wealth Management" und Mitglied der Geschäftsleitung. Das bedeutet, er wird künftig zusammen mit dem US-Amerikaner Tom Naratil für die globale Vermögensverwaltungssparte bei der UBS verantwortlich sein.

Zuvor war spekuliert worden, ob die Affäre rund um die Auseinandersetzung mit Credit-Suisse-Chef Tidjane Thiam die Anstellung Khans bei der UBS verhindern könnte.

Meistgesehen

Artboard 1