Panini

Panini-Bilder gibt's nun günstiger

Nur noch 80 Rappen anstatt 1 Franken kostet ein Briefli mit fünf Panini-Bildern. Die Kioske der Valora AG mussten nachziehen, da bereits private Kioske und andere Verkaufsstellen Preisnachlässe gewährt hatten.

Der Verkauf der Panini-Bildli verläuft nicht ganz so, wie erwünscht. Zudem verkaufen private Kioske und andere Verkaufsstellen die Bildli unter den offiziellen Preisempfehlungen von Panini. Nun mussten auch die Kioske der Valora AG nachziehen.

Valora-Sprecherin Ursula Wulfsen sagte zu «20 Minuten Online»: «Die Zahlen der Euro 08 konnten bisher nicht erreicht werden.» Dennoch ist sie für den weiteren Verlauf des Verkaufs zuversichtlich.

Eine Massnahme ist, dass die Valora-Kioske den Preis für ein Briefli von 1 Franken auf 80 Rappen senken. Der Preis für eine Hunderterbox wurde bereits am Freitag auf 80 Franken gesenkt. (skh)

Meistgesehen

Artboard 1