Todesfall

Aldi-Erbe Berthold Albrecht gestorben

Aldi-Erbe Berthold Albrecht ist gestorben.

Aldi-Erbe Berthold Albrecht ist gestorben.

Berthold Albrecht, ein Erbe des 2010 gestorbenen Aldi-Mitbegründers Theo Albrecht, ist tot. Er starb im Alter von 58 Jahren. Albrecht wurde bereits in aller Stille beigestzt. Er gehörte zu den reichsten Deutschen.

Eine Sprecherin des Lebensmitteldiscounters Aldi Nord in Essen bestätigte dies der Nachrichtenagentur dpa. Am Freitag waren in zahlreichen Tageszeitungen grosse Todesanzeigen von Familie und Unternehmen erschienen. Demnach fand die Beisetzung bereits im November statt.

Nachdem ihr Vater Theo im Sommer 2010 im Alter von 88 Jahren gestorben war, zählten Berthold Albrecht und sein Bruder Theo Albrecht jr. zu den reichsten Deutschen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1