Fischbach-Göslikon
Spektakulärer Unfall: Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

In Fischbach-Göslikon gab es am Samstag einen so heftigen Aufprall zweier Autos, dass sich eines davon gleich überschlug. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Auch sonst knallte es in der Region Wohlen und Umgebung.

Drucken
Spektakulärer Unfall in Fischbach-Göslikon mit einem auf dem Dach gelandeten Auto.

Spektakulärer Unfall in Fischbach-Göslikon mit einem auf dem Dach gelandeten Auto.

mzm

An der Bremgartenstrasse in Fischbach-Göslikon kam es am Samstag zu einer derart heftigen Kollision zweier Autos, dass sich eines der beiden Fahrzeuge überschlug und auf dem Dach zum Stillstand kam. Dabei wurde eine Person mittelschwer verletzt und eine weitere Person leicht. Verletzungen von zwei Personen waren auch die Folge zweier Unfälle vom Samstagmorgen beim Freiämterkreisel und auf dem Postplatz Wohlen.

Für einen weiteren Unfall in Wohlen sucht die Kantonspolizei Wohlen Zeugen. Am Freitag um 18 Uhr prallten auf der Bremgarterstrasse zwei Autos frontal zusammen. Eine 35-jährige Fahrerin eines Mazda, die von Bremgarten her nach Wohlen fuhr, geriet plötzlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Smart, an dessen Steuer eine 59-jährige Frau sass. Beide Lenkerinnen wurden leicht verletzt. Weshalb die 35-Jährige die Herrschaft über ihr Fahrzeug verlor, ist unklar. Die Kantonspolizei sucht allfällige Augenzeugen, die den Unfall beobachtet haben. Sie sind gebeten, die Kapo unter der Telefonnummer 056 619 79 79 anzurufen. (sl)

Aktuelle Nachrichten