Breitenbach/Büsserach
Polizei fand den Vermissten tot in einer Weidscheune

Der in Büsserach vermisste Mann ist am Freitagabend in einer Weidscheune in Breitenbach tot aufgefunden worden. Die Kantonspolizei Solothurn schliesst eine Dritteinwirkung aus.

Merken
Drucken
Teilen
Der in Büsserach vermisste Mann ist am Freitagabend in einer Weidscheune in Breitenbach tot aufgefunden worden.

Der in Büsserach vermisste Mann ist am Freitagabend in einer Weidscheune in Breitenbach tot aufgefunden worden.

Zur Verfügung gestellt

Der 43-Jährige aus Büsserach wurde seit Dienstagnachmittag vermisst. Er hatte das Zuhause mit seinem Auto verlassen und war nicht zurückgekehrt.

Am Freitagabend erhielt die Polizei den entscheidenden Hinweis: Ein Passant hatte das Auto des Mannes erkannt. Kurze Zeit später fand die Kantonspolizei den gesuchten Mann tot in einer Weidscheune.