Tell
Coop-Restaurant ist umgebaut

Heute hat das Provisorium ein Ende. Coop eröffnet das neue Restaurant im Einkaufszentrum Tell. Zur Eröffnung gibt es günstige Angebote.

Merken
Drucken
Teilen

Die Gäste in Langenthal profitieren laut Coop nach dem Umbau von einem angenehmen Ambiente und einer vielfältigen kulinarischen Auswahl. Zur Feier der Eröffnung biete das Restaurant-Team in den nächsten Wochen besondere Angebote für die gute und günstige Verpflegung, schreibt der Detailhändler in einer Medienmitteilung.

Heller, freundlicher und bequemer: So präsentiert sich das neue Restaurant im ersten Stock des Einkaufzentrums Coop/Tell im Zentrum. Während der vergangenen vier Monate wurde es komplett umgebaut. Das Restaurant bleibt unter der Woche bis 20 Uhr geöffnet, freitags sogar bis 21 Uhr. Somit übernimmt es die Öffnungszeiten der Verkaufsstelle im Erdgeschoss.

Platz für 270 Personen

Völlig neu ausgestattet wurden auch Küche und Vorratsräume an der St. Urbanstrasse 3. Restaurantleiter Markus Schär und sein Team freuen sich über die neuen Möglichkeiten. Das Restaurant bietet Platz für 270 Personen. Erreichbar ist es über die neuen Treppen sowie per Lift oder Rolltreppe. Die Eröffnung des Restaurants schliesst eine weitere Umbauetappe im Einkaufszentrum Tell ab. Die Arbeiten in der Verkaufsstelle dauern noch etwa zwei Monate: Am 24. November feiert Coop Langenthal Tell rundum erneuert die grosse Eröffnung. (mgt)