Akkordeonorchester Egloff Wettingen (AOEW)
Zämä musiziere fägt, machsch au mit?

Cornelia Haverkamp
Drucken

Wettingen und Umgebung:

Projekt: Akkordeonorchester für Chind und Jugendlichi

Das Orchester Egloff in Wettingen startet im Januar mit den Proben für das Projekt, das Ziel wird das Jahreskonzert am 14.03.15 sein. Alle Kinder und Jugendlichen, welche den Akkordeonunterricht besuchen, können Orchesterluft schnuppern und bei uns mitmachen. Eventuell hat sogar jemand Lust den Takt mit dem Schlagzeug anzugeben.Die Proben finden in der Projektphase am Samstag statt. Finden wir genügend Kinder, die weiterhin dabei sein möchten, gründen wir ein Kinder und Jugendorchester. Das heisst, die Kinder könnten bei der Namensgebung mitbestimmen. Daraufhin werden wir auch den definitiven Probetag festlegen. Wir freuen uns auf ganz viele begeisterte Kinder und Jugendliche.

Informationen und Anmeldungen mit Probenplan findet ihr auf unserer Homepage:www.aoew.ch

Aktuelle Nachrichten