Tennis Club
Winterplausch des TC Laufenburg

Tennisbegeisterte spielten bis um Mitternacht

Merken
Drucken
Teilen

Winterplausch des TC Laufenburg vom 31. Jan 2009

Einmal mehr haben sich einige Tennisbegeisterte des Tennisclubs Laufenburg zum gemeinsamen Winterplausch getroffen. Von 18:00 Uhr bis um Mitternacht konnte nach Lust und Laune und mit Partnern freier Wahl gespielt werden. Nebst lustigen Tennisspielen kam auch der kulinarische Teil nicht zu kurz. Das Sportcenter Bustelbach hat uns ein feines Spaghetti-Buffet mit verschiedenen Saucen und ein reichhaltiges Salatbuffet vorbereitet.

Mit dem traditionellen Plauschturnier überbrückt der Tennisclub Laufenburg die etwas aktivarme Winterzeit und soll den einen oder anderen einen Impuls für die kommende Saisonvorbereitung geben. Überdies informiert der TC Laufenburg in regelmässigen Abständen über das Vereinsgeschehen und macht Veranstaltungshinweise. Alle begeisterten Personen - ob jung oder alt - sind jederzeit herzlich willkommen bei uns zu schnuppern. Weitere Hinweise und Kontaktpersonen sind auf unserer Homepage www.tclaufenburg.ch aufgeführt. (Christoph Rehmann)