Turnverein
Wettkampf um die schnellsten Ammerswiler

Sebastian Horner und Melina Schweizer waren die schnellsten

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Am Sonntag 2. Mai fand in Ammerswil der traditionelle Wettkampf um den schnellsten Ammerswiler statt. Nicht nur 24 Schülerinnen und Schüler, sondern auch 10 Erwachsene habe sich in dem vom STV Ammerswil organisierten 60m Lauf gemessen. Das leicht regnerische Wetter konnte die Wettkämpfer nicht davon abhalten ihr bestes zu geben. Schnellster Ammerswiler wurde mit 9.03 Sekunden Sebastian Horner. Das schnellste Mädchen war mit 10.37 Sekunden Melina Schweizer (Bild). Bei den Erwachsenen hat sich gezeigt, dass sich das Turnen lohnt. So wurden die ersten Plätze von Mitgliedern des Turnvereins belegt, welcher jeweils am Dienstag um 20h15 trainiert. (gru)