Ludothek Solothurn
Weihnachtsessen der Ludothek Solothurn

Tove Meier
Drucken

Auch mal überrascht werden und von der Erfahrung anderer profitieren können. So begab sich das Team der Ludothek Solothurn in das Romantikhotel und Restaurant Sternen in Kriegstetten um sich einen ganzen Abend verwöhnen zu lassen.

Anlässlich des 40Jahr Jubiläums war es dem Anlass nur gerecht in feiner Atmosphäre zu essen. Seit langer Zeit setzt sich das Team ehrenamtlich für das Wohl der Kunden ein und sollte nun auch in besonderem Ambiente Dank gesagt bekommen. Ein festlich gedeckter Tisch und das Überraschungsmenu liess die Frauen strahlen und es wurde viel geredet und gelacht. Für einmal wurde nicht diskutiert und geplant, es ging nur um den Genuss. Im neuen Jahr werden wir dann wieder an den Teamsitzungen unsere Besprechungen abhalten und die Ludothek weiter voran treiben. Wir möchten uns auf diesem Weg bei der Familie Bohren und Team für den hervorragenden Abend bedanken und bei unseren Kunden für die jahrelange Treue. Allen eine schöne Weihnachtszeit und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. www.ludotheksolothurn.ch

Aktuelle Nachrichten