Sportverein
Wechesel im Vorstand des SV Zufikon

Generalversammlung

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Die Präsidentin konnte 50 stimmberechtigte Mitglieder und 9 Gäste zur 53. Generalversammlung im Restaurant Emaus begrüssen. Die Jahresberichte wurden wie jedes Jahr mit viel Spannung und Humor durch die Leiterinnen oder das ganze Team vorgetragen.
Leider verliessen 12 Mitgliederinnen den Sportverein. Jedoch konnte die Generalversammlung 9 neue Mitgliederinnen begrüssen.
Nach 10 Jahren Vorstandsarbeit stellte sich die Präsidentin Doris Felder nicht mehr zur Wiederwahl. Für ihre langjährige Arbeit für den Verein wurde Doris Felder die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Ebenfalls gab Dora Ruf als Aktuarin den Austritt aus dem Vorstand.
Sandra Schmid stellte sich der Wahl zur Präsidentin und wurde einstimmig gewählt. Carmen Pankonin stellte sich der Wahl zur Aktuarin. Sie wurde ebenfalls einstimmig gewählt. Den Beiden wünscht die abtretende Präsidentin alles Gute und viel Elan für das neue Amt. Yvonne Boss, Vizepräsidentin, Marlene Portmann, Kassier und Karin Korner, TK-Leitung stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig gewählt.
Das Jahresprogramm wurde vorgestellt und es fehlen noch einige Organisatoren für einzelne Anlässe. Am Mittwochmorgen fürs Fitness am Morgen sind jederzeit neue Turnerinnen herzlich willkommen.
Herzlichen Dank an alle Mitglieder.
Unsere Homepage ist wieder auf den neusten Stand und sämtliche Riegen:
MuKi, Kinder-, Jugend- und Geräteturnen, sowie Volleyball und Gymnastik sind mit den aktuellen Zeiten für alle ersichtlich.
Man findet uns wie immer unter: www.sv-zufikon.ch