Schweizerische Volkspartei
Warum unterstützt die SVP Hansruedi Krüttli?

Franz Mazenauer
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Sicher, gerne hätten wir für die Ersatzwahl in den Gemeinderat vom 21. Oktober 2012 einen eigenen Kandidaten vorgeschlagen. Im Gegensatz zur CVP hatten wir aber nicht so viel Zeit zur Verfügung, um uns auf diese Wahl vorzubereiten.

Darum hat der Vorstand der SVP Neuenhof einstimmig und mit Freude die Anfrage von Hansruedi Krüttli für die Unterstützung seiner Wahl positiv aufgenommen. Wir freuen uns, so der Bevölkerung von Neuenhof eine echte Auswahlmöglichkeit anzubieten. Hansruedi Krüttli ist in Neuenhof im Bifang aufgewachsen.

Hansruedi Krüttli hat sich zurückgehalten, in die Neuenhofer Politik einzusteigen, aus Rücksicht auf seinen Bruder als Finanzverwalter. Vom Gesetz her wäre dies zwar immer schon möglich gewesen, aber im Wissen um die Meinung des Bürgers hat er sich da heraus gehalten.

Hansruedi Krüttli vertritt unser Gedankengut, er steht zur Politik der SVP, aber wie Hunderte in unserer Gemeinde will er sich politisch nicht in einer Partei einbinden lassen. Diese Ansicht können wir akzeptieren und unterstützen ihn deshalb für diese Wahl mit unserem ganzen Wissen und Können. Aber nicht mit unserer Parteikasse, das sei den Neugierigen auch gerade verraten!

Schade, dass sich bis heute (noch) keine andere Partei für einen offene Unterstützung von Hansruedi Krüttli bereit erklären konnte. Wir tun es aber, mit Vertrauen in die Stimmung und die Ansichten unserer Neuenhofer Bevölkerung!