Damenriege
Walkend dabei sein zugunsten Brustkrebsbetroffener Vollmondlauf 2014

Caroline Studer
Merken
Drucken
Teilen

Die Solidarität gehört bald schon bald zu unserem Standardprogramm, auch dieses Jahr nahmen wir wieder gemeinsam am Vollmondlauf zugunsten der Krebsliga in Wittnau teil.
Unsere acht Teilnehmerinnen suchten Sponsoren die Sich mit einem einmaligen Beitrag beteiligten und so kam ein ansehnlicher Betrag zusammen. An dieser Stelle einen Herzlichen Dank an ALLE.

Die Hauptverantwortliche Rita Hediger freute sich uns zu sehen, scheinbar sind wir noch der einzige Verein der den Weg über den „Hogger“ schafft. Abschliessend stärkten wir uns bei den offerierten Spaghetti’s, dieses Jahr hatte es mehr als genug... gell Edith, und natürlich „finden“ wir... grad so auf dem Heimweg auch immer ein feines Dessert zum krönenden Abschluss.

www.vollmondlauf.ch

20.08.2014

IC