FDP. Die Liberalen
Wahlen Kreisschulpflege Lotten Schafisheim

FDP. Die Liberalen Schafisheim nominiert Kandidat für die Schulpflege der Kreisschule Lotten

Mario Keller
Merken
Drucken
Teilen

Die Ortspartei FDP Schafisheim schickt ihren Parteipräsidenten Mario Keller in den Wahlkampf um den Sitz in der Kreisschulpflege Lotten. Einstimmung nominierten die FDP-Parteimitglieder Mario Keller (54) als Kandidaten. Mario Keller war in den Jahren 2001 - 2009 Mitglied der örtlichen Schulpflege (Kindergarten, Unter- und Mittelstufe) und war damit bei der Einführung der Kreisschule Lotten mitbeteiligt. Er bringt aus dieser Zeit sehr viel Erfahrung und Wissen Rund um die Schule mit und verfügt damit über die besten Voraussetzungen, um im Schulpflegegremium auch sofort mitarbeiten zu können.
Die FDP.Die Liberalen Schafisheim empfehlen den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern von Schafisheim Mario Keller zur Wahl.