SVP Ortspartei Windisch
Wahlempfehlung der SVP Windisch

Fritz Briner
Merken
Drucken
Teilen

Zahlreiche SVP-Mitglieder besuchten das Hearing der CVP und FDP vom vergangenen Dienstag, um sich ein Bild über die Eignung von Therese Rickenbacher und Matthias Treier als künftiges Mitglied des Windischer Gemeinderates machen zu können.

Windisch ist in der glücklichen Lage zwischen zwei Persönlichkeiten auswählen zu können.

Der Kandidat Matthias Treier hat die SVP-Mitglieder aus folgenden Gründen überzeugt: Sein klares Bekenntnis zur Eigenverantwortung jedes einzelnen Bürgers und seine Haltung, dass die finanziellen Mittel sorgsam und zielgerichtet eingesetzt werden müssen.

Mathias Treier vertritt zudem als junger Familienvater die jüngere Generation. Eine Persönlichkeit, die sich aktiv in die Mitgestaltung der Zukunft unserer Gemeinde einbringen will.

Die SVP unterstützt seine Kandidatur. Wir sind überzeugt, damit eine teamfähige, starke, versierte Persönlichkeit in den Gemeinderat zu wählen.

SVP Windisch