Rhetorik Club Mutschellen
Von Auszeichnungen und einer Zeitmaschine

Thomas Skipwith
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die Zeitmaschine "Galactica Helvetica"

Die Zeitmaschine "Galactica Helvetica"

Im Rhetorik Club Mutschellen wurde diese Woche der neu gewählte Präsident Daniel Stauffer gleich zweimal ausgezeichnet. Er erhielt die Auszeichungen zum Kompetenten Kommunikator und zur Kompetenten Führungskraft. Um diese Auszeichnungen zu erhalten, musste er je 10 Rede- und Führungsprojekte durchziehen. Entsprechend stolz war er - und ein Ansporn für die anderen Mitglieder des Clubs. Diese konnten sich sodann - wie alle 2 Wochen - in ihren rhetorischen Fähigkeiten üben. Diesmal war die Zeitmaschine im Rhetorik Club Mutschellen zu besuchen. Birgitta Palm lies die Teilnehmenden in die verschiedene Zeitepochen reisen. Dort jeweils mussten sie von ihren Erlebnissen berichten. Das alles als Stegreifrede.

Der Rhetorik Club Mutschellen trifft sich alle 2 Wochen im Bürgisserhus in Berikon. Gäste sind herzlich eingeladen. Kostenlos. Mehr Infos: www.toastmasters.ch.