Elternverein Holziken
Viele Schnäppchen am Holziker Kinderflohmi

Kropp Martin
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
5 Bilder
Holziken_Flohmi_02.jpg
Holziken_Flohmi_04.jpg
Holziken_Flohmi_03.jpg
Holziken_Flohmi_05.jpg

Bilder zum Leserbeitrag

Die Kinder von Holziken und der nahen Umgebung hatten viel Spass am vergangenen Kinderflohmarkt des Elternverein Holziken. Fast 50 Wolldecken wurden im Foyer und in der Turnhalle Holziken zu „Marktständen“ ausgelegt. Es herrschte ein reges Treiben, und die zum Verkauf mitgebrachten Bücher, DVDs, CDs, und Spielsachen fanden für wenig Geld glückliche neue Besitzer. Einige Kinder boten sogar selbstgemachte Handarbeiten an. In der Kaffeestube verweilten sich die Eltern bei einem Stück Kuchen, während ihre Kids das eine oder andere Schnäppchen machten. Wenn auch nicht alle Sachen verkauft werden konnten, die Kinder hatten alle grosse Freude am Holziker „Flohmi“ und waren stolz auf ihre Umsätze. Bis zum nächsten Jahr werden sie bestimmt alle wieder ein tolles Angebot beisammen haben.

25. Mai 2015 / KL