TALENT
Viele Neueintritte bei TALENT

Christine Güttinger
Merken
Drucken
Teilen

Talent - ein Tauschkreis mit alternativer Währung freut sich: In der Region Basel (und nicht nur da) gab es in letzter Zeit überdurchschnittlich viele Neueintritte. Anscheinend ist im Moment das Interesse an alternativem, wirtschaften gross. Tauschkreise und Regiowährungen boomen. Die Stärke von TALENT ist, dass unser Tauschkreis sowohl regional wie auch schweizweit organisiert ist. Dies hat den Vorteil, dass man Alltagsdinge einigermassen in der Nähe organisieren kann, Dinge wie Ferienzimmer oder Ausflüge aber in der ganzen Schweiz beziehen kann.

Noch ist unser Angebot nicht so gross - aber mit jedem neuen Mitglied wächst die Vielfalt an Angebot und Nachfrage.

Das nächste Treffen der Regiogruppe Basel findet am 1. März statt (Wanderung ins Passwang-Gebiet). Infos erhalten Sie unter www.talent.ch bei Regio - Basel.