Verein Kita Zauberburg
Viele interessierte Besucher am Tag der offenen Tür in der Kita Zauberburg in Wildegg

Nicole Thaler
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
DSC01515.JPG
DSC01522.JPG
DSC01504.jpg

Bilder zum Leserbeitrag

Seit Mitte September bewohnt die Kita Zauberburg moderne neue Räumlichkeiten an der Hornimattstrasse 8 in Wildegg. Einen Monat nach dem Einzug öffnete das Kita-Team am vergangenen Samstag die Türen für die Öffentlichkeit.Feines Risotto und Kürbissuppe sowie ein grosses Kuchenbuffet sorgten für das leibliche Wohl und diverse Attraktionen wie Kinderschminken, Kasperlitheater oder der Flohmarkt erfreuten die zahlreichen kleinen Besucher.

Ob von Eltern, werdenden Eltern, Verwandten, Bekannten oder Anwohnern: das Interesse am neuen Zuhause der Kita Zauberburg war gross und lockte zahlreiche Besucher in die neuen Räumlichkeiten der Kindertagesstätte in Wildegg.

Man war begeistert von den hellen schönen Räumen, den kindgerecht geplanten Nasszellen sowie dem grossen gedeckten Sitzplatz mit Garten und eigenem Spielplatz zum draussen spielen und toben. Für die Kinder wurde viel Spiel und Spass geboten, das Highlight war sicherlich das Kasperlitheater und der Flohmarkt, wo es viele tolle Sächeli zum ‚chrämle’ gab. Selbstgemachtes Risotto und Kürbissuppe, sowie ein vielfältiges Kuchenbuffet sorgten für einen feinen Mittagsschmaus und luden alle Gäste zum gemütlichen Verweilen ein.

Die Kita Zauberburg ist von Montag bis Freitag von 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet – auch während der Schulferien (nur zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen).