Elternverein
Viel Spass mit dem Ferien(S)pass

Viel Spass mit dem Gerien(S)pass

Merken
Drucken
Teilen

Schwierig war es manchmal sich zu entscheiden: Pony reiten oder Kuchen backen? Unterwegs mit Ross und Wagen oder Kochen im Aarehof? 260 Kinder meldeten sich für die ganz verschiedenen Ferien(S)pass-Kurse in der letzten Ferienwoche an. Spannende Besichtigungen bei den Rheinsalinen Möhlin und der Zweifel-Chips-Fabrik gehörten dazu. Der Höhepunkt war aber auch diesmal der Ausflugstag am Donnerstag, als die Kleineren das Connyland besuchten und die Grösseren sich im Europa-Park rust vergnügten. . Es war eine sehr abwechslungsreiche und vergnügliche Woche, die Kinder waren mit Eifer und Spass bei der Sache und diejenigen, die uns Einblick in ihr Metier oder in ein Fachgebiet gaben, immer mit Herzblut dabei. Herzlichen Dank allen Kindern, die mit uns die letzte Ferienwoche verbracht haben und allen Erwachsenen, die dies durch ihr grosses Engagement erst möglich gemacht haben!