Frauenbund Suhr-Gränichen
Vereinssreise Frauenbund Suhr-Gränichen

Doris Schäfli
Merken
Drucken
Teilen

Bei herrlichem Wetter fand am 23. Juni 2016 die Vereinsreise des kath. Frauenbunds Suhr-Gränichen statt. Der Carchauffeur durfte 38 Frauen nach Mümliswil chauffieren. Im HAARUNDKAMM Museum durfte man, bei heissen Temperaturen, Kaffee und Wasser mit einer Erdbeertorte geniessen. Anschliessend fand eine spannende Führung durch das Museum statt. Auch der gezeigte Film „Brandspuren“ machte Eindruck.

Nach einer stündigen Überlandfahrt wurden die Frauen im Restaurant Brücke in Niedergösgen erwartet. Alle verspürten bereits Hunger. Und so genoss man ein feines Nachtessen unter den Bäumen direkt an der Aare.

Um 20.00 Uhr wurden alle wieder nach Suhr/Gränichen gefahren. Es war ein wunderbarer und interessanter Tag.

Der Vorstand