Samariterverein Endingen
Vereinsreise der Endinger Samariter

Rosmarie Schellenberg
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am Samstag den 21.September 2013 machten sich 9 Mitglieder des Samaritervereins Endingen auf den Weg nach Rapperswil. Mit den Autos nach Niederweningen und der S-Bahn direkt in die „Rosenstadt“. Dort hatten wir bei wunderbarem Spätsommerwetter die Gelegenheit die Altstadt zu besuchen, zum Schloss hinaufzusteigen und am Seeufer zu flanieren.

Im Seerestaurant gab es Pizza, einen riesigen,“gluschtigen“ Salat, ein Gläschen Rotwein nach Belieben.

Mit dem Schiff setzten wir unsere Reise fort. Wir starteten von Rapperswil und die Sonne begleitete uns bis zum Bürkliplatz in Zürich.

Dort angekommen spazierten wir durch Zürich wo es Shopping- und Café-Pausen gab zurück zur S-Bahn.

Die Abendsonne begrüsste uns in Niederwenigen wo dieser schöne Ausflug zu Ende war.

Renate Lang

Samariterverein Endingen

Aktuelle Nachrichten