Samariterverein Kelleramt
Vereinsanlass 2015

Hanspeter Schoch
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Schoggi, Stadtführung, Samariterverein Kelleramt

Der diesjährige Vereinsanlass des Samaritervereins Kelleramt führte uns zuerst nach Buchs. In der Schokoladenfabrik Frey konnten die Samariterinnen/er ihr Fingerspitzengefühl beim Kreieren der selbstgemachten Tafel Schokolade freien Lauf lassen. Es entstanden wahre Kunstwerke, welches doch einiges an Überwindung kosten wird, um ein Stück davon ab zu beissen.

Nach dem Besuch vom Schoggi – Museum und dem Shop konnten wir bei einem Apéro etwas Abstand von den Süssigkeiten gewinnen.

Weiter ging die kurze Fahrt nach Aarau. Eine Stadtführung in der Kantonshauptstadt war angesagt. Die charmante Reiseleiterin von Aarau Info führte uns zuerst auf das Dach des AEW Hochhauses. Die herrliche Rundsicht über Aarau mit den Infos zur Umgebung liessen die Zeit im Nu vergehen. Anschliessend wurden uns in der Altstadt noch viel Wissenswertes gezeigt und erklärt. Der Abschluss bildete ein gemütliches Nachtessen beim Italiener, gleich um die Ecke, bevor wir gut gelaunt ins Kelleramt zurückfuhren.

Hanspeter Schoch

Samariterverein Kelleramt

Aktuelle Nachrichten