Feuerwehrverein
Unser Vereinslokal erblüht in neuer Frische

Mit vereinten Kräften hat der Feuerwehrverein Dottikon das Lokal renoviert.

Roger Brunold
Drucken
Teilen

Am Dienstag, den 26.05.09 haben wir die alte Handdruckspritze mit Jahrgang 1891 vom ehemaligen Feuerwehrlokal ins renovierte Vereinslokal gezügelt.
Anhand der Fotos kann man die Freude der Beteiligten erkennen und sehen, welchen Spass der Umbau gemacht hat. Unter der Leitung von Toni Carlino und Pius Wietlisbach wurde eine Zwischenwand gestellt, es wurde gesägt, gebohrt, geschraubt, gestrichen, verputzt, sauber gemacht und Gestelle montiert.
Wir sind stolz darüber nun bald mit den geplanten Renovationsarbeiten an der Spritze beginnen zu können. Die Organisation dazu wird von Peter Vogelsang koordiniert.

An dieser Stelle danke ich allen die dazu beigetragen haben dem Vereinslokal zu neuem Glanz zu verhelfen.

Dü - da - do, de Präsident vom Feuerwehrverein
Roger Brunold