Unihockeyclub Lok Reinach
Uihockey Herren 1.Liga: Hält Lok's Siegesserie an gegen Unihockey Luzern?

Richard Riedweg
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am Oktoberfestsamstag ist Unihockey Luzern zu Gast in der Pfrundmatt in Reinach. Kann Reinach den vierten Sieg in Serie feiern?

Nach den vielen Abgängen ist Luzern respektabel in die neue Saison gestartet. Auswärts bezwangen die Innerschweizer den Gruppenfavoriten Schüpbach und gegen die Hornets Moosseedorf verlor man erst in der Verlängerung. Nur zuhause gegen Fribourg reichte es den Leuchtenstädter zu keinen Zählern.

Im Wynental ist man gewarnt, und die Luzerner werden sicher nicht auf die leichte Schulter genommen. Letzte Saison gab es für Reinach zwei Siege. Können die Luzerner ihre Auswärtsstärke mit ans Oktoberfest nehmen, und auch gegen die verlustpunktfreien Reinachern Punkte holen?

Speziell dürfte dieses Spiel für Lukas Allamand und die beiden Lokführer Magnus Hedlund und Roman Galli werden, waren doch alle drei schon für Luzern tätig.

Oktoberfestsamstag 12. Oktober 2013:
13.30 Uhr Junioren U21B - Oberland'84 Interlaken
16.30 Uhr Damen - Floorball Uri
19.30 Uhr Herren - Unihockey Luzern

Der Eintritt ist frei

Aktuelle Nachrichten