Unihockey-Club
UHCB Junioren B: 4 Punkte an der letzten Meisterschaftsrunde im 2010

Die B Junioren des brachten an der Meisterschaftsrunde in Berikon 2 Siege nach Hause.

Merken
Drucken
Teilen

An der letzten Meisterschaftsrunde in diesem Jahr, spielten die B Junioren gegen den Tabellen-Zweitletzten und gegen den Tabellen-Letzten. Beide Male mit einem Sieg, auch wenn er knapp war.

UHC Bremgarten - STV 8:7

Den Junioren gelang es, auch wenn es nicht so einfach war, die erste Halbzeit zu dominieren. In der Pause stand 3:0 für Bremgarten. Doch ein wenig nach der Pause, gelang es Würenlos, den ersten Gegentreffer zu erzielen. Würenlos besserte sich und dann hiess es plötzlich 6:6. Es war ein Katz- und Maus-Spiel, doch konnte Bremgarten das Spiel mit einem 8:7 für sich entscheiden.

UHC Bremgarten - Berikon 6:4

Nach einem langen hin und her mit dem Ball, gelang es Bremgarten endlich, das erste Tor zu erzielen. Doch später glich Berikon aus. Wir konnten das Spiel nicht machen und darum waren wir einmal sogar um ein Tor im Rückstand. Doch wir kämpften weiter und schlussendlich gelang es uns, das Spiel mit zwei Toren Vorsprung zu gewinnen.