BTV Aarau Volleyball
Udo Jeschke – neuer Trainer beim BTV Aarau Volleyball

Manuela Schenker
Merken
Drucken
Teilen

Verstärkung der Nachwuchsleistungssport Abteilung Eagles Academy

Udo Jeschke verstärkt ab sofort den Trainerstab des BTV Aarau Volleyball. Der Leistungsausweis des Deutschen Neuzugangs ist beachtlich. Als Diplomtrainer mit Ausbildung an der Trainerakademie Köln des DOSB und Besitzer der A-Lizenz beim Deutschen Volleyballverband verfügt Jeschke über eine top Ausbildung und mit seinen 64 Jahren über immense Volleyballerfahrung.

Als Volleyballtrainer wurde er 5 Mal Deutscher Meister mit Jugendmannschaften, 3. Deutscher Meister und Teilnehmer an der Champions League mit den VfB Friedrichshafen Herren und ist mit den USC Giessen Herren in die 1. Volleyball Bundesliga aufgestiegen.

In der Nachwuchsleistungssport Abteilung Eagles Academy, wird er zusammen mit Harald Gloor, Anika Schulz und Jorge Payà die Athletinnen des BTV Aarau Volleyball individuell ausbilden und persönlich weiterentwickeln. Mit der Verpflichtung von Udo Jeschke setzt der Verein einen weiteren Grundstein für die Vision «die erfolgreichste Volleyball-Nachwuchsorganisation der Schweiz zu sein».