Tambouren Vereinigung
TVWU bei "the Voice of Harmonie"

Fabienne Speckert
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
DSC09974.JPG
DSC09981.JPG

Bilder zum Leserbeitrag

Ein ereignisreiches Jahr wird gerne mit einem brillanten Konzert abgeschlossen und so bereiteten sich die Tambouren mit viel Herzblut fürs Konzert mit der Harmonie Wettingen-Kloster im Tägisaal vom 16.11.2013 vor.

In diesem Jahr stand eine schottisch-artige Trommelkomposition, wie auch wieder eine interessante Stick-Show auf dem Programm. Als krönender Abschluss natürlich, wie in den vergangen Jahren, Musik mit Gegenständen aus Haus, Garten oder sonstigem. Dieses Jahr begeisterten die TVWU-ler das Publikum mit einer rassigen und vorallem unterhaltsamen "Becher-Nummer". Dieser Beitrag war nicht nur für die Ohren sondern auch für die Augen ein Leckerbissen. Eine Zugabe war nach begeistertem Applaus unerlässlich.

Wir TVWU-ler bedanken uns für die uns entgegengebrachten Sympathien und Unterstützung.
Wünschen eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachten, sowie Gesundheit und Wohlergehen für 2014.

Vielen herzlichen DANK

Ihre Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung

www.tvwu.ch