Männerriege Villigen (Wandergruppe Villigen)
Trotz grosser Hitze, diese Wanderung war ein toller Erfolg

Bruno Leibacher
Merken
Drucken
Teilen

Zur Verfügung gestellt

Bericht der Wandergruppe Villigen

Wanderung von Schönenwerd – Roggenhausen- Aarau vom 26. Juli 2018

Trotz grosser Sommerhitze konnte Wanderleiter 21 Teilnehmer/innen zur Wanderung begrüssen. Mit dem Bus nach Brugg und mit dem Zug über Lenzburg nach Schönenwerd. Nach einem kurzen Anstieg erreichte die Wandergruppe den schattenspenden Wald. Nach einem ersten Trinkhalt bei der Waldhütte Gretzenbach, führte uns die Route durch den Tannenwald zum Tierpark Roggenhausen. Ein währschaftes Mittagessen stärkte uns, um den letzten Abschnitt zu bewältigen. Ein kurzer Bergpreis liess den Puls höherschlagen aber ein schattiger Weg durch ein Naturwaldreservat diente wieder der Erholung. Ein kühler SBB-Zug brachte uns wieder nach Hause. Fazit es war schön aber heiss!

Villigen 28. Juli 2018 Werner Lehmann, Wanderleiter