Tischtennis-Club Aarau
Tischtennis-Club Aarau: Gönhard-Champion 2016

Beat Schneider
Drucken
Teilen

Sieger und Gönhard-Champion 2016 wurde mit 64 Punkten Thomas von Bergen. Herzliche Gratulation zum Titelgewinn! Thomas gewann die Jahrewertung mit 2 Punkten Vorsprung vor Matthias Zinniker. Zur Jahreswertung zählten 5 interne Turniere und die Anzahl der besuchten Trainingstage. Die Pokal- und Preisübergabe erfolgte bei einem gemeinsamen Pizzaessen, das vom Verein spendiert wurde.

In der laufenden Meisterschaft ist der Tischtennis-Club Aarau ebenfalls sehr erfolgreich unterwegs. 2 Mannschaften stehen aktuell an der Tabellenspitze in ihrer Gruppe und 3 Teams belegen den 2 Tabellenrang. Wenn wir unsere gute Form in die 2. Saisonhälfte mitnehmen können, dürfen wir uns am Ende der Meisterschaft über den einen oder anderen Aufstieg in höhere Ligen freuen.

BS

Aktuelle Nachrichten