Golden Oldies
The Beatles und Elvis Presley leben am Wettiger Fäscht 2015 wieder auf

Urs Juchli
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

The ReBeatles
Gerry Voice of Vegas schmal Albisgüetli.jpeg

Gerry Voice of Vegas schmal Albisgüetli.jpeg

Bereits zum 10. Mal betreiben die Golden Oldies ihr Oldie-Zelt am Wettiger Fäscht. Aus Anlass dieses Jubiläums präsentieren sie u.a. die Hits der zwei grössten Musiklegenden der 60er-Jahre

Sie sind Legende - die 4 Pilzköpfe aus Liverpool. Und sie haben bis heute nichts an Popularität verloren. Nur live erleben kann man die Beatles nicht mehr... aber fast! Mitte der 90er Jahre finden sich vier Musiker, die diese Lücke schliessen wollen. Sie nennen sich THE ReBEATLES und touren seither quer durch Europa - mit grossem Erfolg, denn mit ihren originalgetreuen Outfits und dem authentischen Sound gehören sie zu den besten Beatles-Tributebands weltweit.Von LOVE ME DO bis LET IT BE präsentieren siedie grössten Hits der Beatles - absolut live und mit dem echten Beatles-Equipment! Nebst TV-Auftritten im ARD, ZDF, SAT1 usw. spielten sie auch in der legendären US-TV-Show "Amazing Race". Wer die Beatles mag, wird die ReBeatles lieben! Für alle Beatles-Fans ein Muss: Samstagabend, 4. Juli, von 20.15 - 22.00 Uhr im Golden-Oldie-Zelt!

Für die ELVIS-SHOW konnte der aus der Region stammende, bekannte Rock'n'Roll-Entertainer Gerry Schüpbach "GERRY THE VOICE OF VEGAS" engagiert werden werden. Er wird begleitet von einer 11köpfigen Begleitband - eine einmalige Show in der Schweiz. Nebst den zeitlosen Klassikern wie Jailhouse Rock, Blue Suede Shoes, Love Me Tender oder It`s Now Or Never werden auch ausgefallenere Lieder und Gospels (die grosse Leidenschaft von Elvis) zu hören sein. Geniesst die Elvis-Show am Samstagabend, 4. Juli, ab 22.30 Uhr und/oder am Sonntagnachmittag, 5. Juli von 14.30 - 16.00 Uhr.

Auch am Freitagabend, 3. Juli lohnt sich ein Besuch im Golden-Oldie-Zelt ganz bestimmt. Zuerst wird die Rock- und Bluesband FAT PENCIL mit beliebten Kultsongs, wie z.B. Smoke on the Water, Born to be Wild, Honky Tonk Woman unterhalten und ab 22.45 Uhr werden die absoluten Publikumslieblinge der letzten Jahre - THE MONROES - das Zelt rocken. Die Ueberflieger aus Oesterreich reiten seit Jahren auf einer Erfolgswelle und ihre Show ist jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis. Und am Sonntag, nach der Elvis-Show, dürfen wir ein Konzert der FASSBODECHLOPFER-STEELBAND aus Wettingen geniessen.

Wie immer ist der Besuch der Konzerte gratis! Aber auch kulinarisch werden für den grossen und kleinen Hunger viele Köstlichkeiten angeboten. Und gar Desserts aus der Golden-Oldie-Zeit fehlen nicht.