Tambouren Vereinigung
Tambourenvereinigung Wettingen am Musiktag in Sulz

Unterstützung der Harmonie-Kloster Wettingen und Blasmusikorchester Järgermusik Wettingen

Marcel Siegrist
Drucken

Die Tambouren der Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung waren bereits am 14.6.09 in Sulz wieder im Einsatz. Der Musiktag war eine besondere Herausforderung, denn die jungen Tambouren mussten sich gleich zwei Mal beweisen. Bei strahlend schönem, aber auch heissem Wetter durften die jungen Talente einmal im grünem Chilet mit der Harmonie-Kloster Wettingen und im blauen Chilet mit dem Blasmusikorchester Jägermusik Wettingen am Paradewettbewerb mitmarschieren. Mit Bravour haben die jungen Tambouren ihre Aufgabe gemeistert.
Man darf sich also auf die kommenden Auftritte dieser jungen und motivierten Truppe freuen. (bvo)

Aktuelle Nachrichten