Schweizerische Volkspartei
SVP Gebenstorf hat eine neue Präsidentin gewählt

Nina Haas
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Parteiversammlung der SVP Gebenstorf hat eine neue Präsidentin gewählt

Der Präsident Martin Anner konnte am Montagabend den 18. November 2013 eine grosse Anzahl Parteimitglieder zur Parteiversammlung im Restaurant Cherne begrüssen.

Die Parteiversammlung startete mit einem Rückblick, ergänzt mit einigen Stimmungsbildern, auf die Einweihung der MZH.

Als neue Präsidentin wurde Annamarie Würsten von der Versammlung einstimmig gewählt und mit herzlichem Applaus geehrt. Seit gut 9 Jahren war sie als Aktuarin im Vorstand der Ortspartei. Sie ist Mitglied der Steuerkommission und im Vorstand der SVP-Frauen Aargau. Der Vize-Präsident Othmar Schumacher dankte Martin Anner im Namen des Vorstandes und der Parteimitglieder für die geleistete Arbeit während der letzten 6 Jahre. Sachorientiert führte er Sitzungen und Versammlungen, war ein aktiver Zuhörer und engagierte sich sehr um geeignete Kandidaten für Ämter und Kommissionen zu finden. Unter grossem Applaus der Versammlung wurde Ihm ein Geschenk überreicht.

Die Geschäfte der bevorstehenden Budget-Gemeindeversammlung vom 29. November 2013 wurden durch die Gemeinderätin Cécile Anner erläutert.

Martin Anner dankte für die aktive Teilnahme an der Parteiversammlung und wünschte allen eine schöne Adventszeit.

Vorstand SVP Gebenstorf