SVP Dietikon
«SVP Dietikon bi de Lüt» in den Quartieren – Teil II

Rochus Burtscher
Merken
Drucken
Teilen
4 Bilder
Coop Steinmürli Toni Felber, Pascal Stüssi und Erich Burri im Einsatz für die SVP Dietikon
Limmatfeld Stephan Wittwer, Rudolf Marty, Alfons Florian und Luciano Gianola im Einsatz für die SVP Dietikon
Zentrum Stephan Wittwer, Luciano Gianola, Thomas Gartmann und Koni Lips im Einsatz der SVP Dietikon

«SVP Dietikon bi de Lüt» in den Quartieren – Teil II

Die SVP Kandidatinnen und Kandidaten waren unterwegs in den Quartieren von Dietikon. Dieses Mal waren die Standorte Trio, Limmatfeld, Coop Steinmülistrasse und das Zentrum an der Reihe. So traf man sich am 10. Februar um 09.00 Uhr im Hotel Sommerau-Ticino, um die Verteilung der Einsätze vorzunehmen. Wiederum wurde die Anwesenheit in der Bevölkerung geschätzt. Nicht nur auf den Fotos geben die Teams vollen Einsatz.

Nun sind die Wahlunterlagen verteilt und wir setzen auf SIE, dass unsere Stadtratskandidaten Roger Brunner, Roger Bachmann und Stephan Wittwer auf Ihre Unterstützung zählen dürfen.

Nicht zu vergessen ist Roger Bachmann auf der Zeile Stadtpräsident aufzuschreiben. Zudem freuen wir uns, wenn die Wahlbevölkerung die Liste 1 einwirft.

Unsere nächsten Anlässe finden auf dem Kirchplatz statt: Wahlveranstaltung am 17. Februar und «SVP bi de Lüt» am 24. Februar mit Nationalrat Claudio Zanetti.

Für die SVP Dietikon

Rochus Burtscher, Präsident
Mobile: 079 501 05 58
Home: www.svp-dietikon.ch
Mail: info@svp-dietikon.ch