Schule und Elternhaus Villmergen
Summertime - Partytime

Nadine Lang
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Alle hören gespannt zu.

Alle hören gespannt zu.

B. Ziörjen

Coole Drinks & leckerer Fingerfood!

Einfach und raffiniert, im Nu selber hergestellt.

Mitte Juni konnten 13 Mädchen und Jungs aus Villmergen und Umgebung unter Anleitung von Barbara Ziörjen coole Drinks und leckeren Fingerfood selber herstellen.

In dreier Gruppen durften sie aus verschiedenen Rezepten auswählen und dann machten sie sich top motiviert an die Arbeit. Gemüse wurde geschnippelt, Häppchen gerollt, belegt und gestapelt. Da wurden Tomaten ausgehöhlt. Upps, dass war wohl etwas zu tief. Dort fliegt ein Schwingbesen im hohen Bogen durch die Luft. Macht alles nichts, Barbara und ihre 2 Helferinnen Jasmin und Pascal sind zur Stelle und helfen den jungen Köchen, die voller Konzentration Apero-Häppchen wie für ein 5-Sterne Hotel herstellen.

Zum Schluss werden noch eine Gummibärli-Bowle und ein Erdbeermilchshake kreiert. Dann wurde das gelungene Buffet von allen mit grossem Appetit genossen.

Aktuelle Nachrichten