Summer X Club
Summer X Helferfest 2014

Céline Hofer
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Helferfest 2014.jpg

Helferfest 2014.jpg

Die Summer X Party 2014 war wiedermal legendär und dies ist den ganzen Helfer zu verdanken, welche mit Mühe, Kraft und Schweiss grossen Einsatz leisteten. Am 18. und 19. Oktober fand als Dankeschön für das ganze Team das Helferfest statt. Nur der Präsident und sein Handlanger wussten wohin die Reise ging, für alle anderen war‘s eine Fahrt ins Blaue.

In Roggwil konnte beim Go-Kart Rennluft geschnuppert werden und die eigentlichen Raser outeten sich schnell. Danach stand die Besichtigung der Feldschlösschen in Rheinfelden an, der Traum aller Bierliebhaber. Nach dem Zvieri – natürlich mit Bier und Brezel – ging die Fahrt weiter Richtung Basel ins Casino. Da von der Pokerlaune die Mägen knurrten, wurde im Restaurant Classico in Arlesheim leckeren Tischgrill zum Abendessen serviert. Den Abend liess das Team in der Bar Rouge in Basel ausklingen, wo eine Lounge mit Snacks und Getränken reserviert war. Bis in die frühen Morgenstunden wurde feuchtfröhlich gefeiert und für die Übernachtung war das nahe dem Messeplatz gelegene Hotel Dorint gebucht.

Ob ausgeschlafen oder nicht wurden am Sonntagmorgen alle Helfer um 11.00 Uhr zusammengetrommelt. Nun stand Tennis bei den ATP Swiss Indoors auf dem Programm. Das gelungene Wochenende liessen die Helfer mit Fajitas und Margaritas im Papa Joe’s in Basel ausklingen.