Basketball
Starwings verpflichten Jarrell Hollimon (23) von den Lugano Tigers

Nationalliga A: Der 23-jährige Jarrell Hollimon (23, 203 cm) wechselt kommende Saison von den Lugano Tigers zu den Starwings.

Merken
Drucken
Teilen
Die Starwings erhalten Verstärkung.

Die Starwings erhalten Verstärkung.

Georges Küng

2017-18 wurde er während der laufenden Meisterschaft von den Lugano Tigers verpflichtet und absolvierte während der Vorrunde noch 5 Spiele. Seine Einsatzzeit betrug im Schnitt 4.8 Minuten mit knapp einem Punkt pro Spiel. Durch den Wechsel zu den Starwings erhofft sich Hollimon einen neuen Schub für seine Basketballkarriere.

Hollimon Jarrell

Hollimon Jarrell

Zur Verfügung gestellt

Von 2015 – 17 war Hollimon an der University of South Carolina (NCAA I).

Die Starwings heissen Jarrel Hollimon herzlich willkommen.