Musikgesellschaft Muhen
Start Vorverkauf Jahreskonzerte MG Muhen

Susanne Müller
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

An den beiden Wochenenden vom 9./10. und 16./17. Januar 2015 lädt die Musikgesellschaft Muhen zu ihren vier traditionellen Unterhaltungsabenden in der Turnhalle Süd, Muhen ein.

Das abwechslungsreiche Konzertprogramm wird aktuell eifrig in Register- und Gesamtproben einstudiert. Asiatische Melodien, süsse Klarinettenklänge zum Jahr der Klarinette, Volksmusik aus nah und fern, Hits vom Plattenteller – das Publikum darf gespannt sein. Zum ersten Mal spielt die Jungmusik in den Reihen der MGM mit. Zudem dürfen die Musikantinnen und Musikanten eine Gastviolistin begrüssen, welche das Korps zu wunderschönen Melodien begleiten wird. Selbstverständlich wird der Tambourenverein Oberentfelden – Muhen wiederum mit von der Partie sein und für heisse Rhythmen sorgen.

Reservationen sind empfehlenswert und möglich ab 1. Dezember 2014 unter Tel. 077 463 10 12 oder via www.mgmuhen.ch

Aktuelle Nachrichten