Vindonissa Singers
Standing Ovations für die Vindonissa Singers

Die Vindonissa Singers sind am Freitag in Nussbaumen gut zu ihrem Konzertwochenende unter dem Titel "Black&White" gestartet

Christian Roth
Drucken
Teilen
8 Bilder

Währenddem in den oberen Geschossen des Schulhauses Unterboden die Lesenacht im Gang war, strömte eine stattliche Anzahl Zuhörerinnen und Zuhörer in die Aula. Die weiss und schwarz gewandeten Vindonissa Singers präsentierten ein mitreissendes Konzert voller Emotionen. Unterstützt wurden sie stimmlich von Christiane Reinhard und Superstar Michael Janz.

Daniel Schwenger (Percussion) und Cornelius Schock (Piano) boten eine perfekten Begleitung für den Chor. Mit Rolf Züllig an der Geige sowie Isabelle und Christoph Pampuch an der Harfe waren zudem musikalische Talente aus dem Chor zu hören.

Die Website des Chors unter www.vindonissasingers.ch präsentiert sich seit kurzem in einem neuen Kleid. Dort sind unter anderem weitere Informationen zum nächsten Konzert der Vindonissa Singers zu finden.

ADVENTSKONZERT: Am Freitag, 17. Dezember 2010, um 19.30 Uhr Reformierte Kirche Windisch