Karateclub
SSKF Schweizermeisterschaft 2010 in Rheinfelden

Wie jedes Jahr veranstaltete der Karate-Club Rheinfelden auch dieses Jahr die SSKF Schweizermeisterschaft. Das Turnier fand am 28. November 2010 in der Engelfeld Turnhalle in Rheinfelden statt.

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

An der Schweizermeisterschaft durften Karatekas ab dem weissem Gurt mitmachen, so hatten schon die Jüngsten die Gelegenheit den SSKF Schweizermeistertitel zu holen und das taten sie auch.

Den Schweizermeistertitel für Laufenburg gewannen:
Rahel Huber in Kata bei den Kindern, Luca Spitz in Kumite und Kata, Lucas Petrack in Kumite, Andrea Bornhauser bei den Erwachsenen in Kata, Kumite und Kumite Open.
Und in der Team Kategorie gewannen das Team Laufenburg 1(Lea Gasser, Rahel Huber, Maximilian Rose) und das Team Laufenburg Pink and Boy (Luca Spitz, Giulia Spitz, Jana Petrack)

Den Schweizermeistertitel für Rheinfelden gewannnen:
David Huber in Kata, Eren Göymen in Kumite, Rojomon Nagaroor bei den Erwachsenen in Kata, Kumite und Kumite Open.
Bei den Teams Rheinfelden Elite (Rojomon Nagaroor, Alexandra Nold, Luca Kenel)

Die Kinder wurden von ihren Senseis und den schon etwas erfahrenen Karatekas gecoucht, die auch selber am Turnier teilnahmen. Auch für die Kinder war es interessant, die älteren Karatekas kämpfen zu sehen und sie anzufeuern. Auch in den Pausen wurde das Publikum unterhaltet. Mit tollen Auftritten der Geschwistervereine Rheinfelden, Laufenburg und Basel.

Weitere Plätze für Laufenburg und Rheinfelden:
Laufenburg
2. Platz
Lea Gasser Kata Kinder, Janine Atz Kumite Kinder, Alexandra Nold Kata und Kumite, Florian Stieger Kata, und Kumite, Team Laufenburg 2 (Enya Esen, Victoria Stäuble, Janine Atz)
3. Platz
Victoria Stäuble Kata, Giulia Spitz Kata, Jana Petrack Kumite, Samira Meier Kata, Kumite und Kumite Open, Team Laufenburg Elite (Andrea Bornhauser, Samira Meier,
Rheinfelden:
2. Platz
Luca Camacho Kumite, Adrian Wilhelm Kata und Kumite, Eren Göymen Kata, Gözde Kilinc Kata, Luca Kenel Kumite Open
3. Platz
David Huber Kumite, Fabian Zappala Kata, Gözde Kilinc Kumite, Luca Kenel Kata und Kumite, Team Rheinfelden drei Karate Kids (Nadine Trauffer,Laura Trauffer, Rahel Kuratli)

Wir gratulieren nochmals allen Teilnehmern ganz herzlich und bedanken uns bei allen Helfern. Wir freuen und aufs nächste Jahr,