Fussballclub
Sporttaschen für B-Junioren des FC Erlinsbach

Anlässlich ihres zweitletzten Heimspieles der vergangenen Herbstsaison durften sich die Juniorinnen B von ihrem Sponsor Swisshaus mit persönlichen Sporttaschen ausrüsten lassen.

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Anlässlich ihres zweitletzten Heimspieles der vergangenen Herbstsaison durften sich die Juniorinnen B von ihrem Sponsor Swisshaus mit persönlichen Sporttaschen ausrüsten lassen. Das freundliche Label mit der Sonne präsentiert sich ausgezeichnet auf der blauen Tasche und begleitet unsere Mädels an ihre Spiele. Zieht man die Wintersaison mit ihren Hallenturnieren in Betracht, geschieht dies weit über die Kantonsgrenzen hinaus. Wir dürfen uns sehr glücklich schätzen, dass wir SWISSHAUS als Partner haben gewinnen können, ist dieses Unternehmen doch im ganzen Lande bekannt für das Erstellen bester Einfamilienhäuser in Massivbauweise.
Für das grosszügige Engagement bedanken wir uns sehr herzlich, namentlich bei Frau Gina Giordano und Frau Sonja Rhiner aus dem Mutterhaus in St. Gallen sowie dem Team Lenzburg mit Herrn Rolf Wyser, Frau Melanie Amrein und Kollegin. Es war eindrücklich, wie unkompliziert und zielgerichtet dieses tolle Projekt hat verwirklicht werden können.
Nach dem Foto-Shooting und dem Spiel genossen Mannschaft und Sponsoren einen feinen Apéro, den uns unser Clubhauswirt Peter Leuzinger mit seinem Team zubereitet und herrlich präsentiert hatte. (H. P.)

Aktuelle Nachrichten