Turnverein
Sponsorenlauf des TV Endingen

Unterstützung für Kinderheim Brugg

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

(mk) Am Sonntag, den 15. Mai war es wieder soweit, der TV Endingen führte den alljährlichen Sponsorenlauf durch. Wieder mit dabei waren 3 Frauen des FTV Endingen, welche sich dieses Jahr entschlossen hatten, den gesamten Sponsorenbetrag, den Sie „erlaufen" würden, dem Kinderheim in Brugg zu überweisen. Mit viel Engagement wurden Sponsoren gesucht und
es stellte sich bald heraus, dass die Idee mit dem Kinderheim bei allen sehr gut ankam. Am Sonntag hiess es nun, so viele Runden wie möglich um den Weibel Möbel zu drehen. Wir hatten Glück und konnten unsere Runden morgens um 10.00 Uhr im Trocknen absolvieren. Ob Joggen oder walken, es kostete uns doch einigen Schweiss, aber die Motivation war bei allen sehr gross. Und dank dieser Mühe konnten wir schlussendlich dem anwesenden Heimleiter, Herr von Moos, einen Check über den stolzen Betrag von Fr. 3 243.- übergeben.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei all unseren Sponsoren bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir den Kindern vom Kinderheim Brugg mit dieser Spende das eine oder andere Lächeln aufs Gesicht zaubern können. Ganz herzlich möchten wir uns auch beim TV Endingen bedanken, der es uns ermöglicht hat, an ihrem Sponsorenlauf teilzunehmen.