Spielgruppe Würenlos
Spielgruppe überrascht Seniorinnen und Senioren

Doris Kloter
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Wieder hat die Spielgruppe Würenlos die älteren Einwohnerinnen und Einwohner mit einem selbst gebastelten bunten Präsent überrascht. Seit Jahren findet diese schöne Begegnung zwischen Spielgruppenkindern und Seniorinnen und Senioren im Frühling statt. Die Leiterinnen basteln mit den Kindern rund 70 kleine Geschenke, welche die Kinder beim Senioren-Essen vor dem Dessert verteilen dürfen. Es ist jeweils eine quirlige Schar, die da im Dorf unterwegs ist. Mit ihren Leiterinnen marschieren die Kinder dann zurück in den Spielgruppenraum, wo sie nach dem verdienten Znüni noch Zeit haben, um gemeinsam zu spielen.

Was wir sonst noch alles in der Spielgruppe erleben, sehen Sie auf unserer Homepage www.spielgruppe-wuerenlos.ch. Es hat noch Platz in den neuen Gruppen, die im August 2015 starten.

Aktuelle Nachrichten