Primarschule und Kindergarten
Spenden der Schule Ueken für Kinderhilfswerke

Geld sammeln mit dem Weihnachtsmusical.

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Die ganze Schule Ueken führte zusammen mit dem Kindergarten am 18. Dezember 08 in der Turnhalle das Weihnachtsmusical „ Uf em Wäg nach Bethlehem" von Markus Hottiger auf. Ein grosser zusätzlicher Aufwand mit viel Mehrarbeit wurde im Vorfeld von allen Beteiligten gefordert. Aber das Resultat konnte sich zeigen lassen. Mit grossem Applaus verdankten die Zuschauerinnen und Zuschauer, welche die Halle bis auf den letzten Platz füllten, die tolle Leistung der Kinder und ihren Lehrpersonen. Die Kollekte, welche knapp 1000.-Fr. betrug, wurde vollumfänglich den beiden Kinderhilfswerken „Kinderhilfe Bethlehem" und „Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe" gespendet. Mit grosser Freude konnte die Schulleitung den beiden Organisationen je Fr. 500.-überweisen.

Schulleitung Ueken, Rolf Marti