Blauring
Sommerlager 2016 - Blauring Windisch

Blauring Windisch
Merken
Drucken
Teilen

Die Sommerferien rücken immer näher und langsam aber sicher beginnt man sich die Frage zu stellen: »Was soll ich ihn diesen 5 langen Wochen nur machen?»

Der Blauring Windisch hat die perfekte Lösung für dich; Begleite uns ins Sommerlager (SOLA) und tauche ein in eine neue und aufregende Welt!

Mit dem lang verschollen geglaubten Tagebuch von Kleopatra im Gepäck, begibt sich der Blauring Windisch dieses Jahr in das ägyptische und geheimnisvolle Dörfchen Därstetten im Berner Oberland. Dort wollen wir gemeinsam wie Königinnen leben und mit Hilfe unserem Hieroglyphenleser Teremun das Tagebuch entziffern. Als Team versuchen wir alle zusammen das Rätsel der Pharaonen zu lösen und stossen dabei auf die einen oder anderen Ungereimtheiten. Steckt noch mehr hinter diesem alten Tagebuch der Kleopatra, als wir anfangs vermutet haben? Es gibt nur einen Weg das herauszufinden, komm mit ins SOLA!

Du bist ein Mädchen und im Alter von 7 bis 15 Jahren? Du hast in der Zeit vom 02.07.-15.07.2016 noch nichts vor und Lust auf zwei unvergessliche Wochen voller Spannung, Spiel und Abenteuer? Dann bist du bei uns genau richtig!

Genauere Angaben und Infos zu unserem diesjährigen Sommerlager sowie Anmeldungsformulare findest du auf unserer Homepage unter www.brwindisch.ch.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jeder Zeit an unsere Lagerleitung Elena Duran wenden. Sie ist unter der Nummer 079 764 56 20 oder per E-Mail an ellieduran868@gmail.com erreichbar.

Wir freuen uns auf zwei unvergessliche Wochen mit dir! Bis bald! :D

Das Leiterinnenteam des Blauring Windisch