Männerchor
Sommerhock des Männerchors Buchs

Gemütlicher Hock bei idealen Verhältnissen

Hansruedi Helbling
Drucken
18 Bilder

Kürzlich traf sich der Männerchor Buchs zum Abschluss der ersten Jahreshälfte zum traditionellen Hock in der Waldhütte Buchs. Urs Fischer und Guschti Schildknecht haben zum Grill- und Spielabend eingeladen. Wie es sich eigentlich für einen Chor gehört wurden zuerst ein paar Lieder zum Besten gegeben. Anschliessend übte sich jeder als Meister am Grill und mit dem schön präsentierten Salatbuffet wurde zuerst der Hunger gestillt. Noch vor dem Eindunkeln wurde zur Spielrunde aufgerufen. An 10 Posten galt es Wissen und Geschicklichkeit zu testen und es wurde eifrig mitgemacht und mitgefiebert. Vor der Preisverleihung wurden noch Kaffee und feine Kuchen angeboten. Alles in allem ein gelungener Anlass bei idealen Wetterverhältnissen. Ein herzliches Dankeschön dem OK.

Nach den Sommerferien werden die Chorproben für das Kant. Gesangfest in Zofingen am 13. Sept. und für unser Herbstkonzert mit dem Frauenchor Cäcilienverein Aarau am 25. Okt. wieder aufgenommen.

Aktuelle Nachrichten