Männerchor
Sommerhock 2010

MCB und Waldhüttenromantik

Hansruedi Helbling
Drucken
Teilen
10 Bilder

Bei herrlichen äusseren Bedingungen lockte der traditionelle Sommerhock wieder fast 30 Mitglieder in den Suretwald. In gewohnter Manier hatten Gusti und Urs F. den Vorplatz der Waldhütte vorbereitet und die Beilagen bereitgestellt. So mussten die Sänger nur noch ihr Grillgut auf der Feuerstelle bräteln. Nach reichlichem Speis und Trank durften die MCB-ler anschliessend noch zu einem spannenden Quiz in Dreiergruppen antreten. Was man da alles wissen, raten und riechen musste.... Nach Einbruch der Dunkelheit blieb dann bei Kaffee und Dessert auch noch genügend Zeit für einen Schwatz untereinander. Der Aufwand der beiden Organisatoren hat sich gelohnt und wurde seitens der Sänger auch gelobt.

Nun sind zunächst einmal Sommerferien angesagt, bevor Mitte August wieder zu den Gesangsproben für das Herbstkonzert vom 24. Oktober 2010 gestartet wird.

Aktuelle Nachrichten