SLRG Altberg
Sommerfest der SLRG Altberg

Anna Richi
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
Auch grosse spielen! Thomas Brunner übt sich auf der Schauckel!
Gemütliches Beisammensein Die Rettungsschwimmer/innen lassen den Abend mit Grilladen und einem guten Glas Wein ausklingen!
Der Grillchef Joel Gieringer übernahm das Kommando über den Grill!

Bilder zum Leserbeitrag

Der 4. Juli war ein anstrengender Tag für die Rettungsschwimmer/innen der SLRG Altberg: Am Morgen sammelten die einen Mitglieder Zeitungen in Unterengstringen, andere halfen freiwillig am Turnfest in Weiningen und zudem führte die Sektion noch einen Rettungsschwimmkurs im Zürichsee durch. Am Nachmittag wurde es dann wesentlich gemütlicher für die Limmattaler-Rettungsschwimmer: Man traf sich in der Gubristhütte oberhalb von Engstringen und feierte das traditionelle Sommerfest! Das Wetter war gut und viele nutzten die Gelegenheit ihren Nachwuchs mitzubringen. Es lockten ein Spielplatz, ein Apero und feines vom Grill. Anna Richi brachte ihren Ordner mit den gesammelten Zeitungsberichten über den Verein mit und so konnte man in Jahrzehnten von Erinnerungen schwelgen. Mit gut gefüllten Mägen wanderten die Rettungsschwimmer/innen schliesslich wieder talwärts oder direkt ans Turnfest!

www.slrg-altberg.ch

Aktuelle Nachrichten