Musikgesellschaft
Sommerbowle mit Musik in Dottikon

Konzerte der Musikgesellschaft, der Brass Hoppers und der Mini Hoppers

Sandra Huber
Drucken
Teilen
4 Bilder

Die über 80 älteren, jungen und ganz jungen Dottiker Musikantinnen und Musikaten verabschieden sich mit diesem Konzert in die verdiente Sommerpause.

Um 19.30 Uhr begann das Konzert mit einigen Vorträgen der Mini Hoppers unter der Leitung von Hansruedi Probst. Mit einem fliegenden Wechsel ging es zu den Brass Hoppers über - auch von Hansruedi Probst dirigiert. Nach einer kurzen Pause zeigte die Musikgesellschaft Dottikon Ausschnitte aus den diesjährigen Unterhaltungskonzerten und den Paradevorträgen vom Musiktag Mühlau. Sie stand unter der Leitung des Vizedirigenten Markus Meier.

Als krönender Abschluss gaben die Brass Hoppers und die Musikgesellschaft Dottikon zusammen noch 3 bekannte Hits zum Besten.

Dazu gab es Würste vom Grill und - wie der Name schon verrät - eine fruchtig erfrischende Sommerbowle.

Aktuelle Nachrichten