Turnverein Niederrohrdorf
Skiweekend der Damenriege und dem Turnverein Niederrohrdorf

Traumhaftes Weiss und Sonnenschein

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr, waren super Schneeverhältnisse schon vor dem Wochenende sichergestellt. Mehr als 3m traumhaftes Weiss und Sonnenschein zwei volle Tage lang, so ins Wochenende zu Starten war extrem schön. Frühmorgens mache sich der Turnverein und die Damenriege Niederrohrdorf auf den Weg nach Lungern-Schönbüel.
Gleich ging es auf die herrlichen Pisten zu erkunden. Das traumhafte Bergpanorama und strahlender Sonnenschein waren die ständigen Begleiter.
Die Unterkunft mitten auf der Piste war dann wieder Treffpunkt für den Apéro vor dem Nachtessen. Ja, und nach dem stärkenden Nachtessen folgte eine ernüchternde Nachricht,... kein Wasser mehr im Haus,... Reparaturen laufen auf Hochtouren. Mal abgesehen davon, dass die erfrischende Dusche noch etwas auf sich warten liess,... in der Bar gab es ja noch genügend „Flüssigkeit". Es wurde fleissig getanzt, gesungen und gefeiert.
Am nächsten Morgen begrüsste die Sonne die Turner/innen bereits wieder beim Frühstück und sie genossen nochmals einen super schönen Tag auf der Piste.
Nach zwei herrlichen, Wintertagen kehrten alle wieder gesund nach Hause zurück. Vielen Dank an Sandra Schibli für die Organisation. (sbü)